Suzuki Modelle

Seit dem Frühjahr 2014 bieten wir ihnen als Zweite Markenvertretung die Suzuki Modelle an. Die attraktive Suzuki 4x4-Palette mit hervorragendem Preis- / Leistungsverhältnis sind ein Garant für einen Erfolg.

 

Suzuki ist weltweit sehr erfolgreich. Auch in der Schweiz konnten die Verkäufe in den letzten 10 Jahren mehr als verdreifacht werden. Im laufenden Jahr befindet sich Suzuki weiterhin auf Erfolgskurs. Im ersten Quartal 2013 konnte Suzuki 2‘058 Fahrzeuge immatrikulieren, das sind 82% mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Dieser anhaltende Erfolg ist auf die um bis zu Fr. 6‘000.- gesenkten Preise per 1.1.2013 zurückzuführen. Die Suzuki-Modellpalette ist dank seinen kompakten Fahrzeugen mit 4x4-Antrieb und niedrigem Benzinverbrauch gefragter denn je. Besonders grosser Beliebtheit erfreuen sich die attraktiven Sergio-Cellano-Sondermodell mit Kundenvorteilen von bis zu Fr. 10‘800.-.

Suzuki ist bestrebt die bestehende Modellpalette weiter auszubauen und kontinuierlich neue Modelle zu entwickeln, welche die weltweiten Kundenbedürfnisse im Fokus haben.

Die Garage Zutter beratet sie gerne zu den Modellen. Besuchen sie uns oder fragen sie uns an. Wir freuen uns auf sie!